Bizarrlady Miss Shiva

Ich bin Bizarrlady Shiva, die verführerische, sadistische Diva, Femme Fatale und heiße dich willkommen in meiner bizarren, verborgenen und dunklen Welt.

 

Flüstere mir deine tief im Inneren verborgenen Phantasien, Träume und Sehnsüchte, denn "ICH" bin deine Bestimmung, Gut und Böse in einem vereint, meine Macht - deine Ohnmacht, das Spiegelbild deines Seins, dein Schicksal!

 

Dein Verlangen nach mir wird immer größer, du sehnst dich nach meiner Nähe und meinen Berührungen, den vielen Facetten. Unvorhersehbar taucht meine ruhige, eindringliche Stimme auf und lässt dich deiner Sinne entgleiten.

 

Du bist dir unsicher, aber fühlst dich sicher, denn "ICH" begleite dich an deiner Seite.

 

Du wirst dich mir unterwerfen, dich formen lassen zu meinem Objekt das mir würdig ist.

 

Komm näher, folge mir, meinem süßen und verruchten Charisma, der spielfreudigen, heimtückischen Diva, ich spiele nach meinen Regeln, meine Worte sind Gesetz.

 

Beginn deine bizarre Reise mit mir im Hier und Jetzt!

 

 

 

Gerne empfange ich auch Anfänger, Menschen mit Handicap, Paare und Frauen.