Flutkatastrophe NRW und RLP

Liebe Gäste und Besucher meiner Homepage,

 

Ich wende mich mit einer Herzenssache an euch. Ich engagiere mich sehr für Tierschutz und Hilfsorganisation. Die Flutkatastrophe in NRW und RLP lassen mich nicht kalt. Wir haben in Form unserer Nachbarschaftshilfe sehr schnell einige Transporter und Personen zusammen rufen können und sammeln alles rund ums Tier. Diese Spenden gehen zu 100% in die betroffene Region an Tierheime, Gnadenhöfe, kleine Tierschutzvereine und Betroffene.

Auch wenn ich persönlich nicht vor Ort sein kann, weiß ich wo genau was abgeliefert wird. Jede noch so kleine Spende ist hilfreich und gibt den Menschen Hoffnung.

 

Wenn ich mich unterstützen wollt, könnt ihr dies tun in Form von Spenden rund ums Tier (Futter, Halsbänder, Leinen, Transportboxen, Liegeplätze, Näpfe etc.) in Form von Geld (PayPal missshiva@web.de) dieses Geld wird direkt in benötigte Futtermittel etc. umgewandelt (gerne auch mit Beleg) oder ihr kommt mich im Studio Novem Viginti, Hansastraße 29a, 76189 Karlsruhe besuchen und gebt eure Spende ab.

 

Ich stehe für Solidarität und Zusammenhalt!

 

Eure Shiva

Karlsruhe 20.07.2021